Wohnung

EGGER-RE-Wohnung-19Appartements für 4 Personen

  • 1 Doppelbettzimmer
  • 1 Badezimmer mit Dusche/WC
  • Wohnraum mit zwei zusätzlichen Schlafplätzen (zwei getrennte Betten)
  • Flachbild-Sat/TV
  • Safe
  • Telefon
  • Sitzecke
  • Komplett ausgestattete Wohnküche mit Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Glaskeramikkochfeld, Kaffeemaschine, Mikrowelle
  • Bett/Bad/Küchenwäsche
  • Wireless
  • Eigene Terrasse mit herrlichen Ausblick
  • barrierefrei

EGGER-RE-Wohnung-07EGGER-RE-Wohnung-01

Inklusive Leistungen: Strom, Heizung, MwSt., Bettwäsche und Handtuchwechsel pro Woche, Abstellplatz fürs Auto, WIFI, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, wöchentlicher Wechsel auf Wunsch auch mehrmals, Klimaanlage

Auf Anfrage und Gebührenpflichtig: Kinderbett und Haustiere.

Check in ist bei uns ab 14 Uhr möglich, Check out bis 10,00 Uhr.

EGGER-RE-WOHNUNG

EGGER-RE-Haus-14

KONTAKT

Phone: Tel. +39 0471/1889670
Email: info@egger-terlan.eu
EGGER-RE-Umgebung-04

ANFRAGE

    1) Reisezeitraum

    Anreise

    Abreise

    2) Unterkunftstyp

    Typ

    Erwachsene

    Kinder

    Alter Kinder

    3) Anmerkung

    4) Persönliche Informationen

    Anrede

    Vorname

    Nachname

    Straße

    Postleitzahl/Ort

    Land

    E-Mail

    Telefon

    Wie sind Sie auf die Residence EGGER gekommen?

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.

    Resience Egger 2022 02

    Residence EGGER Wohnung

    sde-1