Come and enjoy South Tyrol with us!

en-1
EGGER-RE-Umgebung-04

Welcome to Terlan

Asparagus, wine, hiking trails and many of nature’s wonders await you.

EGGER-RE-Umgebung-11

… a feel-good place

Leave your daily hustle and bustle behind, come and indulge in the quiet and peaceful atmosphere surrounding our house. Let us pamper you with delicious traditional South Tyrolean dishes, and go explore Terlan – one of South Tyrol’s finest! 

EGGER-RE-Haus-14

…a place for you and your kids

Experience unforgettable adventurous moments and treat yourself to relaxation. Our new apartments offer enough space for the whole family. The little ones will be happy to romp about on our generous playground, and parents will happily seek some peace in the sun on the lawn right by the house. Enjoy your vacation to the fullest!

EGGER-RE-Haus-12

….a place for gourmets

Let our restaurant chef pamper you with traditional rustic dishes and regional produce. Your taste buds will celebrate the flavor of homemade specialties. You won’t be able to resist a crispy pizza freshly baked in our rustic farmer’s oven – a tasty experience that will surely quench your hunger for Italian deliciousness! 

EGGER-RE-Restaurtant-02
en-2

APARTEMENT

ee04

ROOM

EGGER-RE-Zimmer-11

BAR

EGGER-RE-Wohnung-12

RESTAURANT

EGGER-RE-Restaurtant-01

PIZZERIA

EGGER-RE-Pizzeria-01
en-5

Come and enjoy South Tyrol with us!

Buchen – Prenotazione – Booking

Genießen Sie Südtirol bei uns:

de-2
EGGER-RE-Umgebung-04

Willkommen im Weindorf Terlan

Spargel, Wein, Wanderwege und andere Naturimpressionen. Das Weindorf Terlan mit seinen Fraktionen Vilpian und Siebeneich liegt mitten im Etschtal, umgeben von Weingärten und Obstanlagen auf ca. 250 Metern über dem Meeresspiegel.

EGGER-RE-Umgebung-11

… ein Platz zum Wohlfühlen

Genießen Sie die ruhige und erholsame Atmosphäre rund um unserer Residence und lassen Sie den Alltagsstress hinter sich. Lassen Sie sich von unserer traditionellen Südtiroler Küche verwöhnen und erkundigen Sie Terlan – die schönste Seite Südtirols.

EGGER-RE-Haus-14

… ein Platz für Familien mit Kinder

Erleben Sie unvergessliche Abenteuer und gönnen Sie sich erholsame Tage. Die neu erbauten Wohnungen bieten genügend Platz für die Erholung der ganzen Familie. Mit einem großen Spielplatz für die kleinen Gäste und einer großen Liegewiese, direkt am Haus, für die Erwachsenen – können Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. 

EGGER-RE-Haus-12

… für Feinschmecker

Lassen Sie sich von traditionellen Bauerngerichten und regionalen Produkten in unserem hausinternen Restaurant verwöhnen. Ihr Gaumen wird sich über hausgemachten Spezialitäten freuen! Auch einer knusprigen Pizza aus unserem „Bauernofen“ werden Sie nicht wiederstehen können. Unser „Pizzaiolo“ wird Ihren Hunger nach italienischen Genüssen sicher stillen können.

EGGER-RE-Restaurtant-02
de-1

WOHNUNGEN

ee04

ZIMMER

EGGER-RE-Zimmer-11

BAR

EGGER-RE-Wohnung-12

RESTAURANT

EGGER-RE-Restaurtant-01

PIZZERIA

EGGER-RE-Pizzeria-01
de-5

Genießen Sie Südtirol bei uns:

Buchen – Prenotazione – Booking