Residence EGGER

EGGER-RE-Haus-11

Willkommen im Weindorf Terlan

Spargel, Wein, Wanderwege und andere Naturimpressionen. Das Weindorf Terlan mit seinen Fraktionen Vilpian und Siebeneich liegt mitten im Etschtal, umgeben von Weingärten und Obstanlagen auf ca. 250 Metern über dem Meeresspiegel.

Genießen Sie Ihren Urlaub im Weindorf Terlan!
 Die Ortschaften sind ideale Ausgangspunkte für Wanderungen und zahlreiche reizvolle Ausflüge in die Umgebung: duftende Apfelblüten im Frühling, kühle Mischwälder im Sommer und bunte Weinreben im Herbst.

Ideal für leichte Radwanderungen für Jung und Alt, für die ganze Familie, ist Terlan und das gesamte flache Etschtal zwischen Bozen und Meran. Es gibt den Radweg entlang der Etsch und verkehrsarme, landwirtschaftliche Straßen durch Apfelplantagen.

EGGER-RE-Haus-15EGGER-RE-Haus-13EGGER-RE-Haus-12EGGER-RE-Haus-11Xsund, so nennt sich der Abenteuer- und Bewegungspark in Terlan, bietet Erlebnisse auf höchster Ebene: Spaß haben, neue Wege gehen, Grenzen überwinden, Blickwinkel verändern.

Zum Golfen stehen Ihnen in der Nähe drei schöne Golfplätze zur Verfügung und der Wasserfall in Vilpian bietet ein herrliches Naturschauspiel

Im Herzen des Etschtals wächst der Spargel. Feinschmecker und Spargel-Fans lassen sich alljährlich im Frühjahr die köstlichen Gerichte der Terlaner Spargelwochen schmecken. Begleitet vom Terlaner Sauvignon, der als idealer Spargelwein gilt, sind höchste Genüsse vorauszusehen.

Genuss und Erholung pur. Der Urlaub in Terlan kann beginnen!

Hier sehen Sie eine Panoramaaufnahme von Terlan und dem umliegenden Gebiet.

https://www.suedtirol3d.it/#/terlan-terlano/

Quelle: © 2016 Tourismusverein Terlan (www.terlan.info)

KONTAKT

Phone: Tel. +39 0471/1889670
Email: info@egger-terlan.eu

KONTAKT

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

(Pflichtfeld)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten einverstanden.

EGGER-RE-Umgebung-04

Residence EGGER

sde-1